Parodie     Stand-Up     Gedichtband     Bauchreden     Magie     Auftritte     Presse     friends     Gästebuch     Impressum     Start

...und verantwortlich für diese Seite bin ich :

Ronald Peikert
Pablo-Neruda-Str.18
12559 Berlin
Tel.: 0176/40102214

Foto des Autors

Kontaktieren können Sie mich gern unter : ronny@elvisparodie.de .


Letzte Aktualisierung : 18.05.2010


Hinweis : Obwohl es vielleicht noch gar keine links gibt, übernimmt der Autor dieser Seite nur die Verantwortung für die selbst erstellten Inhalte. Die Inhalte noch nicht gelinkter Seiten, auch wenn es jetzt gerade, wie gesagt, vielleicht noch gar keine links gibt, liegen aus schließlich in der Verantwortung der betreffenden Inhaber. Und die, die schon gefragt wurden, und zugestimmt haben, dass ihr link mit auf diese Seite kommt, wissen, dass sie, obwohl sie, wie gesagt, vielleicht noch nicht gelinkt sind, für den Inhalt der zu ihnen gelinkten Seite selbst verantwortlich sind. Und nicht, wie man irrtümlicher Weise annehmen könnte, der Autor dieser Seite. Dies trifft zum jetzigen Zeitpunkt für alle links zu; insbesondere aber für links, die jetzt schon existieren. Und das kann ja irgendwann auch so sein. Dies nur so gewissermaßen als Hinweis und Absicherung des Autors dieser Seite, der nur für...na ihr wisst schon.