Parodie     Stand-Up     Gedichtband     Bauchreden     Magie     Auftritte     Presse     friends     Gästebuch     Impressum     Start

Eigentlich mag er gar kein Stand-Up ... er stellt sich lieber hin und erzählt etwas :

Grafik

Seine Themen ziehen sich durch alle Bereiche des Lebens wie Partnerschaft, Heirat, Karriere & Krankheit...
...dabei stellt er sich oft insgeheim die Frage : Gibt es ein Leben vor dem Tode !?

Zitat :"Wenn man heutzutage nicht krank ist, gehört man zu einer Randgruppe der Gesellschaft...
...und man ist heute nur noch in, wenn man irgendetwas hat.
...und den Medizinern fällt es ja auch immer schwerer, Krankheit überhaupt zu definieren...
...für mich z.Bsp. ist krank, wenn jemand schwer verletzt im Hospital liegt und sich abends im Fernsehen "emergency room" reinzieht..."